Menu
Titelbild

Besucherandrang an unserer Eröffnungsausstellung

 

Nach mehreren Jahren der Um- und Neugestaltung ging bei Jensen die Bauphase nahtlos in die Wow-Phase über. Dieser Meilenstein der Firmengeschichte musste gefeiert werden - und wie! Hunderte Besucher sind unserer Einladung gefolgt und haben unseren neuen Showroom bestaunt.

 

Am Freitagabend haben wir unseren neuen Showroom in einen festlichen Saal verwandelt und mit ausgewählten Gästen einen wunderschönen Abend verbracht. Es war ein sehr gelungener Start in dieses ereignisreiche Wochenende und noch oft und gerne werden wir an diesen unvergesslichen Abend mit leckerem Essen, bester musikalischer Unterhaltung und spannenden Gesprächen zurückdenken.

 

Seit Juli 2017 sind wir bereits offiziell Lotus Händler für den Grossraum Zürich. Bis zur Eröffnung aber ohne Showroom. Natürlich wollten wir zusammen mit unseren Besuchern ein Glas auf die neue Marke heben und den Lotus-Showroom offiziell eröffnen. Die Korken und die Konfettibomben haben wir am Samstag knallen lassen und ein lautes "Welcome Lotus!" ausgerufen!

 

Am Samstag und Sonntag war der Besucheransturm jeweils riesig. Es war aber auch für jeden Geschmack etwas dabei und Gross und Klein kamen auf ihre Kosten: So gab es am Sonntag einen Buure-Brunch in der Werkstatt mit anschliessendem Konzert. Das gesamte Wochenende hindurch waren unsere Türen offen und auf einem Rundgang konnten die verschiedenen Bereiche erkundet werden. Die Kinder durften sich auf der Hüpfburg austoben und mit Bobby Cars oder ferngesteuerten Autos einen Parcours absolvieren. Etwas ruhiger ging es dann jeweils nachmittags beim Lebkuchen dekorieren zu.

 

Franky war mit seinem Nostalgie-Feuerwehrauto vor Ort und hat gut gelaunt leckere Pizzen gebacken. Autofans sind in unserem Showroom auf ihre Kosten gekommen. Nebst unseren aktuellen Neuwagen durfte man da auch den Toyota 2000 GT, den Lexus LFA, den Suzuki LJ80 und den F1 Lotus bewundern.

 

In der neu eröffneten Kaffebutik herrschte fast ununterbrochen Grossandrang: Jede(r) wollte sich einen feinen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen schmecken lassen und durch die sorgfältig ausgewählten skandinavischen Produkte in der Butik stöbern.

 

Wir blicken auf ein erfolgreiches Eröffnungswochenende zurück und danken allen Besuchern ganz herzlich! Die zahlreichen positiven Feedbacks, Glückwünsche und Komplimente haben uns riesig gefreut!

 

Riesig freuen dürfen sich auch die drei Gewinner unserer Verlosung. Sie wurden durch unsere Glücksfee aus dem Kochtopf in der Kaffebutik gezogen:

 

1. Preis Jensen Gutschein im Wert von CHF 500.-

geht an Herr M. Kästner

 

2. Preis Kaffebutik-Gutschein im Wert von CHF 200.-

geht an Herr P. Hiltebrand

 

3. Preis Waschanlage-Abo im Wert von CHF 100.-

geht an Herr H. Krebser

 

Hier geht es zur Bildergalerie

Diesen Artikel teilen

Kontakt

Über Uns

 

Vollgas für Ihr Auto. Und dies bereits seit 1990. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Mit unserer Qualität tragen wir tagtäglich zur hohen Beliebtheit unserer Marken bei. Angefangen hat alles mit einer offiziellen Toyota-Vertretung. In der Folge konnten wir mit Lexus, Suzuki und Lotus unser Portfolio erweitern.

 

2017 

Eröffnung umgebauter Showroom

2017

Übernahme Lotus Vertretung für den Grossraum Zürich 

2016

Planungs- und Vorbereitungsarbeiten zum Umbau des Showrooms 

2015

Bezug der neuen Werkstatt im Erweiterungsbau

2015

25 Jahre Jensen! Ernennung zum Toyota Center - pünktlich zum Jubiläum.

2014

1. Platz in der Kundenzufriedenheit Schweiz (Toyota)

2013

Mit Suzuki wird die Jensen-Familie vergrössert

2010

Die Platzverhältnisse werden immer enger: Beginn der Planung eines Neu- und Erweiterungsbaus

2010

Jensen verkauft über 200 Toyota-Neuwagen

2008

Hüs Jensen tritt in den verdienten Ruhestand und Lars übernimmt das Ruder.

2007

Streben nach Perfektion. Jensen wird offizieller Vertragspartner von LEXUS.

2001

Bezug Neubau an der Ifangstrasse 11

1998

Beginn der Planung eines eigenen Werkstattgebäudes

1993

Jensen's Sohn Lars tritt in die Firma ein

1990

Hüs Jensen gründet sein Unternehmen als offizielle Toyota-Vertretung (im Gebäude an der Ifangstrasse 7 eingemietet)

so finden Sie uns

 

Jensen AG

Ifangstrasse 11
8153 Rümlang

044 817 88 88
info(at)jensen.ch

 

--> So finden Sie uns! (in Google Maps öffnen)

 

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag
07.30 bis 17.30 Uhr
 
Samstag (nur Verkauf und Kaffebutik)
10.00 bis 14.00 Uhr
 

 

 

Yoga und Frühstück in der Kaffebutik

Der perfekte Start ins Wochenende!

KAFFEBUTIK

Besuchen Sie unsere dänisch inspirierte Kaffebutik!

Jensen vs. Sempach

Die Schwing-Challenge

Kantonales Schwingfest Weiach 2017

wir waren Co-Sponsor!

Ihre Meinung zählt!

Jensen und der FC Oberglatt

Partnerschafts-Volltreffer!

Moritz und der Celica

Youngster meets Oldtimer

Modische Radgruppe

...die Allstars im neuen Jensen Trikot!

Rückblick Showroom-Eröffnung

Besucheransturm!