Events

Die Exfreundinnen

140 amüsierte Besucher in unserem Wowroom

Am Donnerstagabend, 5. Dezember 2019 begeisterten die Comedy-Senkrechtstarterinnen "Die Exfreundinnen" 140 Zuschauer in unserem Showroom.

Mit ihrer aktuellen, zweiten Show "Zum Fressen gern", boten die 4 Frauen während 110 Minuten ein unglaublich lustiges Programm, das für viel Lachen und kräftigen Applaus sorgte.

Empfangen wurden die Besucher an diesem Abend mit einem stimmungsvollen Aussenbereich. Feuerschalen, heisse Maroni, feine Gulaschsuppe und leckerer Glühwein verkürzten die Wartezeit bis zur Türöffnung um 19 Uhr. Das alles  sorgte für viel Wärme und Gemütlichkeit.

Anschliessend verwöhnte das Team der Kaffebutik im Galerie-Bereich des Showrooms die Gäste mit Wein, Prosecco und natürlich selbstgebackenem Kuchen.

Um 20 Uhr ging es dann endlich los. "Die Exfreundinnen" starteten mit ihrer Show in die 1. Runde.

Nach knapp einer Stunde Lachmuskeltraining war es an der Zeit für eine erholsame Pause, auch um wiederum den Durst zu stillen. Gestärkt und mit viel guter Laune ging es anschliessend weiter.

Bei einem Schlummi in der Kaffebutik konnten alle Nachtschwärmer nach der Vorstellung den gelungenen Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Das Jensen Team bedankt sich herzlich bei allen treuen Kunden, Besuchern und den Künstlerinnen. Es war ein ganz grossartiger Event und wir dürfen gespannt sein, was für eine Adventsüberraschung uns im nächsten Jahr im Jensen Showroom erwartet.

/

Jaël Akustik Trio

Am 15. Oktober 2021, nach einer langen Corona Zwangspause kannst du endlich wieder einen Event bei uns geniessen. Es erwartet dich ein musikalischer Leckerbissen mit der ehemaligen Lunik Sängerin Jaël.