Toyota

Toyota Aygo X

Mehr Pfeffer in der Welt der kompakten Stadtautos.

Das markante, selbstbewusste Crossover-Design und zahlreiche clevere Lösungen versprechen, unglaublich aber wahr, noch mehr (Fahr-)Spass als zuvor mit dem Stadtflitzer.

Entwickelt wurde die unkonventionelle Neuauflage zum ersten mal im eigenen Toyota Designzentrum in Nizza. Der Fokus in der Entwicklung lag dabei auf der europäischen, urbanen Jugend, die neben dem Fahrspass grosses Bedürfnis nach Persönlichkeit und Unverwechselbarkeit verspürt. Wir sind der Meinung, Toyota hat das mit dem Aygo X ganz toll umgesetzt.

Überzeug dich selber und komm für eine Probefahrt vorbei.

Yay, du hast ein Ei gefunden. Klick hier um an der Verlosung teilzunehmen.

Gewinnen kannst du attraktive Preise im Wert von CHF 40 bis CHF 320.

Toyota

Toyota Aygo X

Der neue Toyota Aygo X, der Nachfolger vom beliebten Toyota Aygo, bleibt seinem Vorgänger treu und ist in vielen tollen Farben erhältlich.  

Toyota

Toyota Aygo X

Ideal für die Stadt mit seinem kompakten und wendigen Design.

Toyota

Toyota Aygo X

Sparsame Kraftstoffnutzung, für mehr Umwelt Freundlichkeit und Kosten Effizienz.

Toyota

Toyota Aygo X

Der Toyota Aygo X ermöglicht es dir, dein Auto nach deinem persönlichen Geschmack zu gestalten.

/

Den Toyota Aygo X Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Aygo X entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?