Privatkunde

Wir sind dein Partner

Ein Auto bietet dir die Freiheit, dich komfortabel, flexibel und mit viel Fahrspass durch dein Leben zu bewegen.

Sogar wenn du keinen Wert auf den eigentlichen Spass am Fahren legst, ist es doch ein Vergnügen, wenn du nach deinem ganz eigenen Fahrplan navigieren darfst. Und das zu Konditionen, die für dich in der aktuellen Situation richtig sind.

Mit uns hast du einen Partner an deiner Seite, der dir zuhört und dich auf deinem Weg zu deinem neuen Auto, und darüber hinaus,  mit viel Engagement unterstützt.

Du sollst dich bei jedem Besuch bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Auch wenn es dabei um einen lästigen Service oder unschönen Reparatur Auftrag geht, der dich zu uns führt. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dich in jeder Situation mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Transparenz beraten und begleiten.

Wir kümmern uns mit Herzblut um dich und dein Auto. Du darfst dich entspannen.

Seit Jahren immer voll zufrieden als Kunde. Kann ich bestens weiterempfehlen. 👍

Google Bewertung von R. Waldvogel, September 2023

Ja, ich will.

Lust auf eine gemeinsame Zukunft?

Dann melde dich einfach bei unserem Kundendienst, wenn du ein Service anliegen hast.Oder klick dich in unser Fahrzeugangebot rein, wenn unser gemeinsamer Weg mit einem neuen Auto für dich starten soll.

Deine Ansprechpartner

Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Auto Leasing?