KONTAKT

Komm vorbei, wir wollen dich kennenlernen

Jensen AG
Ifangstrasse 11
8153 Rümlang
Anfahrt per Google Maps

044 817 88 88
info@jensen.ch

Yay, du hast ein Ei gefunden. Klick hier um an der Verlosung teilzunehmen.

Gewinnen kannst du attraktive Preise im Wert von CHF 40 bis CHF 320.


Unsere Öffnungszeiten
 

Montag bis Donnerstag
07.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr

Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr

Samstag (nur Verkauf und Kaffebutik)
10.00 bis 14.00 Uhr

Bitte beachte unsere Sonderöffnungszeiten über Ostern.

Schaden melden? 

 

Blechschaden und ein Foto sagt mehr als tausend Worte? Sende uns ein Bild des Malheurs per WhatsApp an die Nummer 079 749 88 88. Wir melden uns umgehend um die weiteren Schritte zu besprechen. Bitte beachte, dass wir unter dieser Nummer nur WhatsApp Nachrichten während den Geschäftsöffnungszeiten beantworten.

Zu unpersönlich?  

Dann ruf uns an und sprich mit unseren Service Experten.

Jensen Team

Du möchtest jemand anderes von unserem Team kontaktieren? Nur zu, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.