JENSEN

Waschanlage

Saubere Sache

Klar haben wir eine Waschanlage. Eine ganz hervorragende sogar. Mit sechs Waschprogrammen von CHF 16 bis CHF 34. Da ist für alle was dabei. Bezahlen kannst du bequem mit deiner Debit- oder Kreditkarte. 

Oder aber du holst dir bei unserem Kundendienst einen Chip für CHF 25  den du immer wieder mit einem Guthaben deiner Wahl aufladen kannst. 
Der Vorteil daran: Wenn du den Chip mit CHF 100 auflädst, bekommst du von uns on Top 10%. Das Gleiche bei CHF 200.- , CHF 300.-  und so weiter. Angenommen also, du lädst den Chip mit CHF 500, bekommst du von uns zusätzliche CHF 50. Nicht schlecht oder?

Das ist aber noch nicht alles. Unter der Woche, zwischen 19 und 7 Uhr, profitierst du von einem Happy Hour Rabatt. Die Waschprogramme sind dann zwischen CHF 2 und CHF 3 günstiger.

Saubere Sache, richtig?

Und wenn dir die ganze Wäscherei trotzdem noch stinkt, empfehlen wir dir eine professionelle Reinigung von uns. 

Übrigens haben in unserer Waschanlage Autos Platz, die bis zu 2.50 m hoch und 2.55 m breit sind.