Lexus

Lexus LBX

Neuheit 2024

Er ist der bisher kleinste seiner Art, der Lexus LBX (Lexus Breakthrough Crossover). Ein kompakter SUV für dein junges ich, farbenfroh und mit Social Media tauglichem Wording. 

Somit sprechen wir beim LBX auch nicht von Ausstattungen sondern von "Atmosphären" und von diesen wird es vier verschiedene zur Auswahl geben, die sich in Styling und Farben unterscheiden.

Auf den gewohnten Lexus Luxus muss aber auch beim kleinsten Modell nicht verzichtet werden. Auch hier überzeugt die Omotenashi-Gastfreundschaft die Fahrer und modernste Technologie. 

Und wer weiss, vielleicht findet auch der sportliche LBX Morizo RR Concept (Konzeptfahrzeug) den Weg zu uns in die Schweiz.

Hier findest du übrigens tolle Anleitungsvideos zum neuen LBX.

Lexus

Lexus LBX

Der kleinste Lexus von Allen sorgt für viel Spass.
 

Lexus

Lexus LBX

Ein Kompakt SUV mit nur 4.19 Metern Länge.
 

Lexus

Lexus LBX

Du hast die Wahl zwischen vier Atmosphären (Ausstattungen).

Lexus

Lexus LBX

Auf den gewohnten Lexus Luxus musst du aber auch beim kleinen LBX nicht verzichten.

Lexus

Lexus LBX

Farbenfroher Vollhybrid.
 

/

Den Lexus LBX Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Verpasse keine News

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus LBX entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?