Lexus

Lexus RZ 450e

Neuheit Frühling 2023

Wow, wow, wow! Der neue, vollelektrische Lexus RZ 450e sieht umwerfend aus! 

Einzigartiges Design, unglaubliches Fahrerlebnis, neueste Technologien, effizientes Fahrverhalten, ehrliche Reichweite...  Wir sind jetzt schon Fan vom neuen RZ 450e. Du auch? Und apropos Fan... Der neue Lexus RZ spielt eine Hauptrolle im Werbespot vom neuen Marvel Studios Blockbuster "BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER"

Mehr zur elektrischen Zukunft von Lexus gibt es hier.

Yay, du hast ein Ei gefunden. Klick hier um an der Verlosung teilzunehmen.

Gewinnen kannst du attraktive Preise im Wert von CHF 40 bis CHF 320.

Lexus

Lexus RZ 450e

Ein Lexus in gewohnter Qualität in Leistung und Luxus und mit ganz viel neuer Technologie.
 
 

Lexus

Lexus RZ 450e

Der Lexus RZ 450e überzeugt nicht nur optisch. Mit 15.1kW pro 100 km ist er auch einer der effizientesten.
 

Lexus

Lexus RZ 450e

Mit einer vollgeladenen Batterie kommst du rund 400 km weit. Als einer der wenigen Elektro-Fahrzeuge kannst du auch noch auf Reserve fahren. 

Lexus

Lexus RZ 450e

Ein Cockpit zum verlieben.


 

Lexus

Lexus RZ 450e

Optional auch mit dem One Motion Grip System erhältlich, zu dem das reduzierte Lenkrad gehört welches für noch mehr Dynamik sorgt. Dies wird jedoch erst gegen 2025 eingeführt.
 

/

Den Lexus RZ Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus UX 300e entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?