Lexus

Lexus UX

Ein Schaf im Wolfspelz

Der Lexus UX,  ist länger und niedriger, als alle seine Gspöndli im SUV Segment. Auch mit seinem markanten, urbanen Design hebt er sich von den kompakten SUV-ler ab und ist vielmehr ein sportlicher Crossover. Sein umweltfreundlicher Hybrid Antrieb ist besonders bei Stadt-Vielfahrer sehr beliebt und ein weiteres Hauptargument.

Der Innenraum ist Lexus-gewohnt unglaublich schön und stilvoll gestaltet. Wie beim NX, dem RX und dem LC, navigierst du auch hier das Multimediasystem via Mousepad. Zugegeben, es braucht etwas Übung, da es eben nicht wie gewohnt ist. Aber du möchtest ja auch nichts Gewöhnliches, richtig?

Und  lass dich von seinem gefährlichen Äusseren bloss nicht täuschen. Er ist eines der sichersten Autos seiner Klasse. Der kleine Streber erzielte sogar klassenbeste Ergebnisse beim Schutz von Fussgängern und Radfahrern. 

Übrigens, für eine ein- bis  zwei Kind Familie, bietet der kompakte Lexus UX 250h AWD wunderbar Platz. Wenn du allerdings eine grosse Rasselbande hast, empfehlen wir dir wärmstens seinen grossen Bruder, den Lexus RX.

Und wenn du es elektrisch magst, voilà: Der Lexus UX 300e.

Lexus

Lexus UX

Länger und niedriger als jeder andere SUV.

 

Lexus

Lexus UX

Ein sportlicher Crossover vielmehr.

 

Lexus

Lexus UX

Stilvoller Luxus im Innenbereich. Lexus eben.

 

Lexus

Lexus UX

Die Navigation, mit dem Mousepad für das Multimediasystem, braucht zugegeben etwas Übung. 

Lexus

Lexus UX

Klassenbester im Bereich der Sicherheit.

 

/

Deine Ansprechpartner

Den Lexus UX Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, kannst du dich mit gutem Gewissen für den Lexus UX entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?