Toyota

Toyota C-HR 4x4

Neuheit 2023

Nur was für Mutige war der Toyota C-HR ja schon immer. Aber was Toyota jetzt auf die Strasse bringt, verlangt noch mehr Selbstbewusstsein.Die aussergewöhnliche Neuheit sticht mit ihrem einmaligen Look jedem ins Auge. Wenn du dich lieber unauffällig im Strassenverkehr bewegst, ist der neue C-HR nichts für dich. Wenn du aber Freude daran hast, ein Auto zu fahren das anders ist als alle anderen, dann ist dieses Modell genau das Richtige für dich. 

Neu gibt's den C-HR mit Allrad-Antrieb, somit steht einer Ausfahrt zu den Steinböcken nicht's mehr im Wege. Du musst dich nur noch zwischen der Plug-in und der Hybrid Variante entscheiden. Die Batterie für den Plug-in stellt Toyota übrigens neu in Europa her. 

Verpasse keine News

Toyota

Toyota C-HR 

Selbstbewusst.

Toyota

Toyota C-HR 

Einzigartig.

Toyota

Toyota C-HR 

Mutig.

Toyota

Toyota C-HR 

Aufregend.

Toyota

Toyota C-HR

Stark.

Toyota

Toyota C-HR 

So wie du (?).

/

Den Toyota C-HR
Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Deine Ansprechpartner

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota C-HR entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?