Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Das meistverkaufte Auto weltweit

Wer kennt ihn nicht, Toyota's Bestseller den Toyota Corolla. Seine Erfolgsgeschichte begann 1966, damals rollte der erste Corolla in Japan vom Band. Heute ist er das meistverkaufte Auto der Welt. Nicht von der Schweiz, nicht von Europa. VON DER WELT!

2020 verkaufte sich das Erfolgsmodel über 1 Million Mal (als einziges Auto). Zurecht wird der Corolla auch als Ikone bezeichnet. 

Bis heute gibt es 11 Generationen von dem Model. Eine kleine Pause auf dem europäischen Markt, legte der Corolla zwischen 2007 und 2014 ein. Da hat sich nämlich jemand überlegt dem Corolla einen neuen Namen zu geben. Daher war das (selbe) Auto dann für sieben Jahre bei uns in Europa als Toyota Auris unterwegs. 

2014 wurde das zum Glück wieder korrigiert und der Corolla durfte wieder Corolla heissen.

Den sympathischen Superstar gibt es als Kombi, Fünftürer und Stufenheck. Und seit Herbst 2022 gibt es sogar eine SUV Version vom Corolla. Den Toyota Corolla Cross Hybrid. 

Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Das meistverkaufte Auto der Welt. 
 

Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Bis heute gibt es 11 Generationen.
 

Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Während sieben Jahren hiess der Corolla in Europa auch mal Auris.

Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Seit 2014 aber heisst der Corolla wieder Corolla. 
 

Toyota

Toyota Corolla Hybrid

Zurecht wird er oft auch als Ikone bezeichnet.
 

/

Den Toyota Corolla Hybrid
Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Corolla Hybrid entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?