Toyota

Toyota Hilux GR Sport II

Neuheit 2024

Mit dem brandneuen Toyota Hilux 2024 erlebst du die perfekte Symbiose aus roher Power und modernem Style. Dieser Pick-up steht bereit, um deine Abenteuer und Herausforderungen zu meistern. Mit seiner beeindruckenden Leistung und einem markanten Design zieht er alle Blicke auf sich. Im Innenraum erwartet dich höchster Komfort und edle Materialien. 

Doch der Hilux 2024 hat weit mehr zu bieten – er ist mit fortschrittlicher Sicherheits- und Konnektivitätstechnologie ausgestattet. Egal, ob du Offroad-Abenteuer suchst oder schwere Lasten transportieren musst, der Hilux 2024 ist der zuverlässige Partner, den du dir wünschst. Willkommen in der Zukunft des Pick-up-Fahrens!

Wir erwarten den neuen Hilux in der zweiten Jahreshälfte von 2024.

Toyota

Toyota Hilux

Verbreitete Spurbreite, 

Toyota

Toyota Hilux

204 PS, 

Toyota

Toyota Hilux

neues Muldimediasystem und vieles Mehr bietet dir der neue Toyota Hilux GR Sport II.

/

Verpasse keine News

Deine Ansprechpartner

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota Hilux entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?