Toyota

Toyota Proace Max

Vorschau

Die Toyota Nutzfahrzeugpalette erweitert sich kontinuierlich. Der neu eingeführte Toyota Proace Max besticht durch ein Ladevolumen von 17m³ und eine beeindruckende elektrische Reichweite von bis zu 420 km. Dieses Modell wird in verschiedenen Karosserie- und Motorvarianten erhältlich sein. Doch das ist noch nicht alles. Die gesamte Modellfamilie hat sich weiterentwickelt, wobei sämtliche Modelle mit optimierter Technologie, Design und vollständiger Elektro-Reichweite aufwarten.

Wir erwarten den Proace Max im Dezember 2024. Du musst dich also leider noch etwas gedulden.

Verpasse keine News

Toyota

Toyota Proace Max

Der vollelektrische Max erreicht voraussichtlich eine Reichweite von bis zu 420 Kilometer

Toyota

Toyota Proace Max

Er bietet dir ein Ladevolumen von bis zu 17 Kubikmeter

Toyota

Toyota Proace

Neue Generation aller Familienmitglieder mit weiterentwickelter Technik, Design und vollelektrischer Reichweite

/