Toyota

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Das Flaggschiff von Toyota

Wie, nochmals ein RAV4? Zugegeben es ist nicht ganz einfach den Überblick über alle Toyota Modelle zu behalten. Besonders dann nicht, wenn auch noch verschiedene Versionen davon existieren. Beim RAV4, dem beliebtesten SUV der Welt, hast du nämlich die Wahl zwischen: 

Noch verwirrender wird es bei den Ausstattungstypen pro Modell, aber keine Angst, Nedim und Michi vom Verkauf, unterstützen dich  jeder Zeit kompetent mir ihrer Beratung.

Zurück also zum RAV4 Plug-in Hybrid, dem Falggschiff von Toyota. Er ist leistungsstärker, sauberer und effizienter als jedes andere Auto seiner Klasse. Der SUV erreicht eine rein elektrische Reichweite von bis zu 65km. Seine CO2-Emissionen liegen unter  29g/km und er beschleunigt mit 306PS/225kW von Null auf 100 in 6.2 Sekunden. Beeindruckend oder?

Der Komfort ist, wie bei allen RAV4 Varianten, gewohnt hoch. Der Laderaum und das Raumverhältnis grosszügig. 

Mit diesen Eigenschaften qualifiziert sich auch diese RAV4 Version als idealen Alltagsbegleiter und absoluten Familienfreund.

Toyota

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Das Flagschiff von Toyota.

Toyota

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Leistungsstärker, sauberer und effizienter als jedes andere Auto seiner Klasse.

Toyota

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Mit einer elektrische Reichweite von bis zu 65km.

Toyot

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Geräumig und komfortabel wie alle RAV4 Modelle.

/

Den Toyota RAV4 Plug-in Hybrid Probe fahren

Buche jetzt deine Probefahrt oder melde dich bei unserem Verkaufs Team, wenn du Fragen hast.

Und keine Angst vor Liebe auf den ersten Blick. Dank fairen Leasingkonditionen, darfst du dich mit gutem Gewissen für den Toyota RAV4 Plug-in Hybrid entscheiden. Versprochen.

Auto Leasing Ja oder Nein?