Verkauf

Willkommen beim offiziellen Partner für Toyota und Lexus

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen: Wir begegnen jedem auf Augenhöhe. Denn wir suchen keine Kunden, sondern Stammkunden. Seit 1990.

Für dich heisst das: Alle Fragen sind willkommen und werden fachmännisch beantwortet. Nimmst du dir Zeit für uns, haben wir Zeit für dich. Egal ob bei der Beratung, auf einer ausführlichen Probefahrt und beim Erarbeiten der von Ihnen gewünschten Finanzierung inklusive Eintausch.

Geht es um ein Firmenfahrzeug oder eine Flottenlösung? Auch hier sind wir Profis.

Durch unser Fahrzeug-angebot stöbern?

Du hast Interesse an einem unserer Fahrzeuge? 
Ruf uns an: 044 817 88 99 Oder schreib uns eine Email.

Habe diese Garage an der Auto Zürich kennen gelernt der Verkaufsberater hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen die zwei Details die er nicht wusste hat er umgehend in Erfahrung gebracht, Als ich dann eine Woche später zur Probefahrt kam war ich sehr positiv überrascht diese Garage ist eine spezielle außergewöhnliche Garage „Mann“ fühlt sich einfach willkommen und kompetent Beraten habe das Auto abgeholt und auch nach dem Kauf sind Sie sehr hilfsbereit denn diese viele Elektronik braucht doch viel Hilfe kann nur sagen einfach Top bin glücklich ein tolles Auto und eine kompetente freundliche Garage gefunden zu haben freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Google Bewertung von P. Blunier, Januar 2023

Deine Ansprechpartner

Auto Leasing, besser als sein Ruf.

Fragen und Antworten zum Thema Auto Leasing.