TEAM

Unser Motor läuft mit Wissen, Erfahrung und Neugier. Und ganz viel Herzblut.

Das Beste zweier Welten vereint: In unserem Team tummeln sich alte Hasen ebenso wie junge Wilde. Viele unserer Mitarbeitenden sind bereits mehrere Jahre bei uns beschäftigt und bieten dir genau das Branchen-Know-how, das du brauchst, um in der Welt von heute voranzukommen. Gleichzeitig haben wir dank unserer Auszubildenden immer frischen Wind um die Nase. Durch sie bleiben wir immer up to date, durch sie haben wir buchstäblich ein Ohr für die Strasse.

Unsere grösste Stärke ist unsere Vielfalt. Wir sind ein buntes Gemisch unterschiedlichster Charaktere mit den verschiedensten Stärken, Vorlieben, Interessen und Meinungen. Ob das Reibung erzeugt? Natürlich. Doch Reibung erzeugt eben auch Energie – Energie, die wir in unser wichtigstes Ziel stecken: Unseren Job so gut zu machen, dass du immer wieder mit Freude zu uns kommst. Oder gleich bei uns mitarbeiten willst.

Super freundliches Personal, mit einem Hauch von Magie.

Google Bewertung von Vito I., Dezember 2023

Unsere Ziele & Werte 

Yay, du hast ein Ei gefunden. Klick hier um an der Verlosung teilzunehmen.

Gewinnen kannst du attraktive Preise im Wert von CHF 40 bis CHF 320.