Event

Lexus LBX und Naomi Lareine

Rückblick, Freitag 20. Oktober 2023

Der Abend begann mit einem exklusiven VIP-Apéro, bei dem Champagner und feinste Köstlichkeiten, inmitten cooler  R&B-Beats von DJ Phum serviert wurden. Im Anschluss folgte die lang ersehnte Enthüllung des brandneuen Lexus LBX und die überraschende Präsentation vom neuen, luxuriösen Lexus LM. Beide Modelle standen den Besuchern zum ausgiebigen Kennenlernen zur Verfügung. Für den krönenden Abschluss, und viel Begeisterung, sorgte dann die charismatische Zürcher Sängerin Naomi Lareine mit ihrer Band.

Es war ein grossartiger Event. Wir bedanken uns herzlich bei allen die hier waren und dazu beigetragen haben, diesen Abend zu etwas Besonderem zum machen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere, unvergessliche Momente zusammen.

Herzgruss von eurer Lieblingsgarage

/

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um keinen Event zu verpassen.