JENSEN

#lieblingsgarage

Jetzt geht's ab

Da ohne Moos bekanntlich nix los ist, haben wir (zusammen mit Toyota) Nägel mit Köpfen gemacht und damit ganz viel von dem Grünzeug an die Wand gepackt.

Nun warten wir darauf, das es so richtig abgeht in unserem Wowroom.

Oder haben wir da was falsch verstanden, mit dem Moos?

Wir verlassen uns mal lieber nicht auf die vertikale Begrünung und motivieren uns viel mehr täglich mit unserem lieblings-Hashtag, der uns antreibt für dich unser Bestes zu geben. Getreu unserem Leitbild. 

Du willst wissen, was in unserem Leitbild steht?

Wir haben aber nicht nur die Natur ins Haus geholt. Sondern auch ganz viel LED und Technik.

Jensen News

(Sehr) Grosse LED Wand

Für maximales Showroom-Kino-Feeling

Toyota Konfigurations-Wand

Spricht sich kompliziert aus, ist aber ganz einfach in der Bedienung.

/